Lagom Weihnachten

Genau das wünsche ich euch – lagom Weihnachten!

Es muss nicht der größte und teuerste Baum sein, es muss nicht das perfekte Weihnachtsessen sein und es müssen auch nicht Berge von Päckchen unter dem Christbaum liegen.

Leider beschäftigen wir uns Jahr für Jahr genau damit am häufigsten in der Vorweihnachtszeit. Wir lassen uns von Werbung, sozialen Medien und verschiedenen Trends diese ruhigste Zeit im Jahr viel zu oft verderben.

Dabei sind es nich die materiellen Dinge, die dieses Fest ausmachen, sondern die Menschen mit denen wir es feiern.

IMG_5379

Ich wünsche euch ein richtiges Lagom-Weihnachtsfest, nicht zu üppig, nicht zu schlicht, gemütlich und behaglich mit den Menschen die euch wichtig sind und die ihr gerne um euch habt.

God jul och ha det bra, Conny

 

 

Advertisements

Autor: Conny

Alter: 49 Wohnort: Niederösterreich Familienmitglieder: ein Mann, ein Hund und ein Pferd Das bin ich: schwedenverliebt, dekoverrückt, naturverbunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s